Neuer Proberaum

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge beginnen wir das Jahr 2019, denn unser Chor wächst und wächst. Seit Jahren verfolgen wir dieses Ziel und wir freuen uns, dass die Arbeit so gute Früchte trägt, ABER …. unser Probelokal, der Trauungssaal im alten Rathaus platzt nun aus allen Nähten. Schade, wir haben sehr gerne in dem alten Gemäuer gesungen. Also begab sich der Chor auf Herbergssuche und hat, Dank der Mithilfe des Kulturreferates Perchtoldsdorf eine gute Lösung gefunden: Ab 8. Jänner 2019 finden die wöchentlichen Chorproben im Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beatrixgasse 5a, 2380 Perchtoldsdorf statt, jeden Dienstag von 19:30-21:30.

Aber auch dieses Etablissement ist uns nicht unbekannt, haben wir hier doch schon etliche wunderschöne Konzerte zur Aufführung gebracht.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, denn das Programm fürs nächste Konzert am 12.Mai 2019 steht schon fest, viel “Liebe, Lust & Leid”.