Categories:

In der letzten Vollversammlung am 10. November 2021 wurde gemäß den Vereinsstatuten der Vorstand neu gewählt.

Trotz der langen COVID-Pause freuen wir uns über einen regen Zuwachs an neuen Sänger*innen. Deshalb finden jetzt die Proben im Kulturzentrum Perchtoldsdorf (Parterre) statt, da der mittelalterliche Trauungssaal mit seinem zwar wunderschönem Ambiente viel zu wenig Platz bot.

Aber mehr Sänger sind auch mehr Arbeitsaufwand, daher wurde der Vorstand erweitert und besteht nun aus folgenden Personen:

Obmann:

Vizeobfrau:

Künstlerischer Beirat:

Schriftführerin:

Vizeschriftführer:

Kassiererin:

Buchprüfer:

Kreativ Design:

Andreas Pörner

Irmgard Grüner

Anita Memmer

Ursel Hatzinger-Winkler

Michael Spanel

Alexandra Lorenz

Mario Forte

Maria Wurm

Mit einem langen Applaus dankte der Chor dem bisher wirkenden Vorstand für sein Engagement und begrüßte die neuen Mitglieder.

Tags:

Comments are closed