April 2014 “Filmmusik des 20. Jahrhunderts”

MusfrFlmm12Unser Frühlingskonzert im April 2014 hat mit seiner Ankündigung „Film=Musik“ nicht zu viel versprochen. Beschwingt tanzen unsere Solisten Klaudia Wagner und Markus Puchberger.

Schon das Einstudieren der Lieder machte uns viel Freude und dem Publikum hat es auch sehr gut gefallen. Unsere Zuhörer wollten auch nach der Zugabe noch nicht den Saal verlassen, doch unser Chorleiter Sven Koblischek hat sich einige Tage zuvor den Arm gebrochen und so war es verständlich, dass er nach 2½ Stunden Programm nicht mehr weiterdirigieren konnte. Für ihn und uns war es ein schönes Abschiedskonzert.

Dieses gute Gefühl lässt uns nun mit unserem neuen Chorleiter Matthias Binder mit viel Freude an unserem kommenden Programm – „Liebe in der Musik“ für Herbst weiter arbeiten.

MusfrFlmm03