Musikfreunde Vorstand

In der letzten Vollversammlung am 20. Februar 2017 wurde gemäß den Vereinsstatuten auch der Vorstand wiedergewählt.

Nachdem sich in den letzten Jahren die Stimmqualität des Chores verbessert hatte, erhöhte sich die Anzahl der Chormitglieder auf über 50. Auch die Besucherzahlen bei den Konzerten steigen stetig.

Aber mehr Sänger plus mehr Publikum ist gleich mehr Arbeitsaufwand. So wurde es erforderlich, die einzelnen Arbeitsbereiche weiter aufzuteilen: Vertreter gemäß Vereinsgesetz und Funktionäre für die Chorarbeit.

Der neue Chorvorstand besteht aus folgenden Personen:

Obmann:                                 Andreas Pörner
Stellvertr. Obfrau:        Anita Memmer
Kassierin:                                 Alexandra Lorenz
Kassier Stellv.:                         Michael Spanel
Schriftführer:                Dieter Elias
Schriftführerin Stellv.: Karin Gottschlich

Der Chor dankte mit einem langem Applaus den auf eigenen Wunsch scheidenden Vorstandsmitgliedern, Erna Schindler (Obmann Stellvertreterin) und Gerta Freudenschuss (Schriftführerin) für ihr langjähriges engagiertes Wirken. Sie werden aber weiterhin als Sängerinnen unseren Chor unterstützen.